bootstrap theme


Freiburger Suitwalk

September 2019

Neben einem schönen Suitwalk bieten wir jedem der danach noch ein bisschen entspannen möchten eine gemütliche Grillparty. Der Attilafelsen lädt mit seiner schönen aussicht zum Feiern, Grillen und sogar zum übernachten ein.

Die Grillparty ist Selbstverpflegt. Bitte bringt alles was ihr für das Grillen und das Übernachten benötigt mit. Zahlreiche Supermärkte in der Umgebung ermöglichen in letzter Minute sich mit allem was nötig ist einzudecken.

Oben auf dem Attilafelsen haben wir jede menge Platz. Ihr dürft mit einem Zelt oder Wohnwagen auf der großen Wiese euer Nachtlager einrichten. Denkt an Taschenlampen und ggf. an eine Powerbank da wir oben auf der Wiese nur begrenzt Strom zur verfügung haben.

Mobirise

Suitwalk Fee

0
  • Der Walk an sich ist Kostenlos, komm einfach zum Treffpunkt am Samstag und nehme am Walk teil. Eine Anmeldung wäre schön, du kannst aber auch gerne noch kurzfristig vorbei schauen. 

Grillparty/Übernachtung

5
  • Nach dem Walk gehts auf den Attilafelsen. Gemeinsam lassen wir den Tag ausklingen und Grillen ein wenig. Du darfst gerne ein Zelt, Wohnwagen oder Ähnliches mitbringen und dich auf der großen Wiese ausbreiten

Folge uns!

Den Standpunkt der Location zum Umziehen und des Attilafelsen findest du hier:

Hast du noch Fragen?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht!

Addresse

Schwarzwaldfurs
Häusleacker 22
79112 Freiburg im Breisgau

Kontakte

E-Mail: info@schwazwaldfurs.de