website templates



Schwarzwaldcon
FE4R
17.-19.05.2019

"Cabin in the Woods"

Mobirise

Die Reg ist offen!

Aktuell sind leider keine Plätze mehr frei, du kannst dich allerdings auf die Warteliste setzen lassen.

Mobirise

Reichhaltige Buffets

Die SWC ist vorallem durch eine Sache bekannt geworden: Futter!
Wir haben extra für unsere Gäste einen eigenen Koch der uns über die Tage mit leckerem Essen versorgt. Selbst zwischen den Mahlzeiten dauert es nicht lange bis unser Küchenteam, geleitet von swissWerwolf und dem Küchenchef Uwe dem Hunrigen Gast etwas vor die Nase setzen kann.

Mobirise

Entspannt Bezahlen

Damit euch das Bezahlen von Softdrinks und Cocktails aller Stress erspart bleibt und nerviges kleingeldzählen entfällt haben wir nur für die Schwarzwaldcon ein eigenes Kassensystem entwickelt. Gezahlt wird indem du deine Badge kurz auf unseren Scanner ablegst schon ist die Bezahlung abgeschlossen und du kannst entspannt weitermachen.

Mobirise

Leckere Cocktails

Keine SWC ohne Cocktailbar!
Auch in diesem Jahr wird es wieder leckere Cocktails geben. Unser Barkeeper Stefan Wolpertinger hat nun das Kommando an der Cocktailbar übernommen und hat bereits große Pläne. Neben dem allseits beliebten Mojito hat es nun ein neuer Cocktail auf die Liste geschafft. Der Frozen Stawberry Daiquiri wartet ab dem 16.05.19 Frisch gemixt auf Feierfreudige Gäste.

Mobirise

Pizza Workshop

Ein kleines Ritual welches auf der SWC 2 geschaffen wurde. Jeder bekommt einen Teig, ausgerollt auf einem Blech in die Hand gedrückt und darf ihn frei nach Wunsch belegen. Einfach seinen Namen auf ein kleines stück Backpapier schreiben, Tomatensoße drauf und schon beginnt der Spaß. Für jeden ist etwas dabei uns selbst bei ausgefallenen Zutaten machen wir nicht Halt.

Weitere Infos

Das Haus Bergfried steht in einer Kleinen schwarzwälderischen Gemeinde Namens Aitern. Es verfügt über 7 Schlafzimmern mit je 2-6 Betten und 2 Gruppenschlafräumen mit je 12 Schlafplätzen. Zur ausstattung gehört neben Fließend Wasser und Strom ein großzügiger Gruppenraum in dem unsere 60 Teinehmer locker Platz finden.

Unter Anderem stehen 9 Schlafzimmer zur verfügung darunter:
1x 2er Schlafraum
1x 3er Schafraum
3x 4er Schlafräume
1x 5er Schlafraum
1x 6er Schlafraum
Sowie 2 Gruppenschlafräume mit jeweils 12 Betten

Es ist NICHT möglich Zimmer zu reservieren jedoch könnt ihr uns Frühzeitig bescheid geben wenn ihr eine Gruppe seit und zusammen ins Zimmer möchtet. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen dass wir es NICHT garantieren das alle Wünsche erfüllt werden können.
Gruppen die uns Infromiert haben und komplett gereggt sind (Entscheidend ist der Regzeitpunkt des letzten Gruppenmitglieds) Haben eher die Chance ihren Zimmerwunsch erfüllt zu bekommen.

Sollte sich eine Gruppe für ein Zimmer anmelden dass eine andere Gruppe bekommt da diese schneller, komplett gereggt war, so wird diese wahrscheinlich in einem der 12er Schlafräume untergebracht werden. Grund dafür ist dass wir für jede art von Zimmer mindestens von 2 verschiedenen Gruppen angefragt werden.

Das Programm der Schwarzwaldcon wird von den Teilnehmern zum größten Teil selbst gemacht. Natürlich haben wir auch kleinere Programmpunkte die sich des Öfteren in den Tag mischen werden wie die zwei Rollenspielrunden am Freitag und Samstag Abend oder unseren Pizza Workshop. Aber am liebsten hatten sich unsere Teilnehmer bisher immer selber im großen Gruppenraum beschäftigt, haben Karten gespiel, getrunken, gefeiert oder sind mit ihrem Suit über das Con-Gelände spaziert.

Mobirise

Standart

80
  • Die Unkostenpauschale zur Teilnahme der SWC FE4R. Darin enthalten ist die Unterkunft in dem Zeitraum vom 17. bis 19.05.2018 sowie das Essen.

Early

99
  • Wer einen Tag früher anreisen möchte kann für 99€ das Early Ticket buchen. Darin enthalten ist die Unterkunft in dem Zeitraum vom 16. bis 19.05.2018 sowie das Essen

T-Shirt

+15


  • Das offizielle Con Shirt der SWC FE4R

Spenderzuschlag

+20
  • Wer die SWC in Form einer Spende unterstützen möchte kann die Option "Spender" während der Reg auswählen.
    Als Spender bekommst du von uns eine kleine Aufmerksamkeit als Dank deiner untersützung.

Guthaben

+??
  • Das Guthaben eures Badges könnt ihr währen der Reg bestimmen. Es wird eine Auswahl von Budgeaufladungen zwischen 5 und 50 Euro geben.
    Selbstverständlich könnt ihr auch während der gesamten SWC eurer Badgeguthaben aufladen.

Folge uns!

Hast du noch Fragen?

Addresse

Schwarzwaldfurs
Häusleacker 22
79112 Freiburg im Breisgau

Kontakte

E-Mail: info@schwazwaldfurs.de